Flugzeugflügel über den Wolken

Neuwahlen der Vorstandschaft

Ein Tagesordnungspunkt der gestrigen Mitgliederversammlung war die Neuwahl der Vorstandschaft. Einstimmig wurden folgende Ergebnisse erzielt:

  • 1. Vorständin: Monika Mayer
  • 2. Vorständin: Inge Miorin-Baumhauer
  • Schriftführerin: Kathrin Fischer
  • Kassiererin: Dana Mühlenbeck
  • Beisitzer: Mechthild Wilhelm, Janine Bentele, Jan Schnurrenberger, Fabian Mühlenbeck

Wir danken Janine Bentele für ihr langjähriges Engagement als Kassiererin und Dieter Morbach für seinen Einsatz als Beisitzer. Wir freuen uns, dass ihr und eure Unterstützung uns weiterhin erhalten bleiben.

Zum Abschluss der Versammlung mussten wir dann von Father Andrew Abschied nehmen. Er verbringt die letzten Tage seines Aufenthalts bei Mechthild in Bad Kohlgrub. Am Mittwoch wird er dann wieder nach Uganda fliegen. Wir haben Deinen Besuch und den Austausch sehr genossen und wünschen eine gute Heimreise.

Veröffentlicht in Alle Beiträge, Sonstiges.